Promiflash Logo
Klauende Promis? Das haben "Ocean's 8"-Stars mitgehen lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Klauende Promis? Das haben "Ocean's 8"-Stars mitgehen lassen

9. Juni 2018, 15:30 - Promiflash Redaktion

Seit dem 8. Juni läuft "Ocean's 8" in den deutschen Kinos. Im Film geht es um eine Truppe krimineller Mädels. Die Sechs gehen gemeinsam auf einen großen Raubzug. Einige der Stars können sich anscheinend besonders gut mit ihrer Rolle identifizieren, denn Rihanna (30), Sandra Bullock (53), Cate Blanchett (49) und Sarah Paulson (43) haben auch schon mal geklaut. Jetzt haben sie preisgegeben, was bei ihnen bereits unerlaubt in die Tasche gewandert ist.

"Ich hab mal chinesisches Essen geklaut", gibt Sängerin Rihanna gegenüber Entertainment Tonight zu. Als es darum geht, wie es dazu kam, lacht sie nur kurz: "Lange Geschichte und ich habe leider keine Zeit!" Cate bejaht die Frage nach zurückliegenden Diebstählen ebenfalls und verrät, dass sie in ihrer Kindheit Brötchen mitgehen ließ. Genauso wie RiRi und Cate hat sich auch Sandra an fremdem Essen vergriffen. Bei ihr waren es Süßigkeiten: "Ich war jung und wusste es nicht besser!"

Einzig und allein die American Horror Story-Darstellerin Sarah verzichtete auf eine kostspieligere Zahlung: "Es war ein Bodysuit aus Samt mit Druckknöpfen", teilt die Schauspielerin mit. "Ich habe das mit einigen Freunden gemacht."

Rihanna und A$AP Rocky
Getty Images
Rihanna und A$AP Rocky
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Findet ihr es peinlich, dass die Stars ihre Diebstähle öffentlich zugeben?
118
499


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de