Promiflash Logo
Vier Jahre Majesty: Süße Grüße zum B-Day von Tante Rihanna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vier Jahre Majesty: Süße Grüße zum B-Day von Tante Rihanna!

9. Juni 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Stolze Tante Rihanna (30)! Die Nichte der Sängerin feierte am vergangenen Freitag ihren Ehrentag – die kleine Majesty Alstrom wurde schon vier Jahre alt! Die beiden verbindet eine besondere Beziehung, denn die Chartstürmerin nahm das Mädchen schon des Öfteren zu Events mit. Nun fehlte Rihanna allerdings auf der Kinder-Geburtstagsparty: Als Wiedergutmachung gibt es allerdings ganz besonders liebe Gratulationen via Social Media!

"Heute ist Majestys vierter Geburtstag! Wo ist nur die Zeit hin? Ich hoffe, du hast den glücklichsten Ehrentag bis jetzt", schrieb Rihanna unter eine niedliche Fotosammlung der beiden auf Instagram. Vor allem hoffe die 30-Jährige allerdings, dass Noella der Jubilarin die Zeilen vorlesen wird – die Vierjährige besitzt nämlich noch kein Smartphone. Doch damit nicht genug, denn die "Rude Boy"-Interpretin stellte noch drei weitere Posts zu Ehren von Majesty online. Die Schnappschüsse darin dokumentieren, dass die zwei schon ihr ganzes Leben lang unzertrennlich sind.

Den letzten großen Auftritt hatte Majesty im April: Damals begleitete sie ihre berühmte Angehörige auf ihr Make-up-Launch-Event. Dabei schaffte es das Prinzesschen sogar, dem Bühnenstar die Show zu stehlen. In einem eigens für die Veranstaltung aufgebauten Bällebad verzückte sie vor allem die anwesenden Fotografen.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Was haltet ihr von den zahlreichen Gratulations-Posts von Rihanna an ihre Nichte?
177
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de