Anzeige
Promiflash Logo
Kelly Clarkson: Gewichts-Schwankungen wegen KrankheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarkson: Gewichts-Schwankungen wegen Krankheit

10. Juni 2018, 5:32 - Promiflash Redaktion

Sängerin Kelly Clarkson (36) hat nicht ganz freiwillig fast 20 Kilo abgenommen. Die zweifache Mutter nahm aufgrund ihrer zeitlich nah beieinanderliegenden Schwangerschaften vor fünf Jahren einige Pfunde zu. Kürzlich zeigte sie sich frisch erschlankt und fit auf den roten Teppichen, soll mit umgestellter Ernährung zu ihrer Wohlfühlfigur zurückgefunden habe. Jetzt enthüllte die Musikerin, dass es noch einen anderen, krankheitsbedingten Grund für die Gewichtsschwankungen gibt: Sie hatte eine Schilddrüsen-Erkrankung!

Das verriet Kelly bei Extra: "Ich habe dieses Buch gelesen und das habe ich gemacht, weil ich diese Autoimmunerkrankung hatte. Ich hatte ein Problem mit der Schilddrüse und jetzt sind meine Werte wieder normal." Sie nehme durch die Hilfe des Buchs keine Medikamente mehr. In "Böses Gemüse: Wie gesunde Nahrungsmittel uns krank machen" von Steven R. Gundry, einem Herzchirurgen, gehe es darum, wie wir unser Essen zubereiten, keine Gentechnik oder Pestizide nutzen, sondern uns organisch ernähren.

Sport will die Sängerin nicht betrieben haben: "Ich mache keinen Sport! Die Menschen denken das immer, aber ich sage: 'Denk' noch nicht mal dran, dass ich vorbeikomme und Sport treibe!'. Ich habe wirklich nichts getan." Glaubt ihr Kelly? Stimmt ab!

Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Kelly Clarkson bei einem Benefizkonzert in Las Vegas
Glaubt ihr, dass Kelly keinen Sport macht?1236 Stimmen
891
Ja, das glaube ich ihr
345
Nein, das nehme ich ihr nicht so ab


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de