Promiflash Logo
Immer runder: Bibi Heinicke postet neues Baby-Bauch-Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

Immer runder: Bibi Heinicke postet neues Baby-Bauch-Update!

11. Juni 2018, 9:51 - Promiflash Redaktion

Bianca "Bibi" Heinicke (25), besser bekannt als YouTube-Star BibisBeautyPalace, ist bereits im sechsten Monat schwanger. Immer wieder posten ihr Freund Julian Claßen (25) und sie, wie sehr sie sich auf ihren Nachwuchs freuen. Ihre Fans hält Bibi dafür in regelmäßigen Abständen mit Babybauch-Bildern auf dem Laufenden. Besonders auf ihrem neuesten Foto ist deutlich sichtbar, wie schnell die Kugel der Kölnerin in der letzten Zeit gewachsen ist.

Bibis Foto wirkt wie eine Liebeserklärung an ihr ungeborenes Söhnchen. Sie steht in einem schwarzen Kleid am Strand. Dabei hält sie die Hand ihres Freundes Julian fest, die auf ihrem Bauch liegt. "Du wirst unser Leben verändern und wahrscheinlich noch einige Male komplett auf den Kopf stellen", schreibt die 25-Jährige unter dem Foto auf Instagram, "aber ich habe noch nie eine so große Vorfreude und intensivere Liebe verspürt!"

Obwohl die beiden Stars während der Schwangerschaft viele Momente mit ihren Bewunderern teilen, wurde eines bisher noch nicht verraten: "Wie der Kleine wohl heißen wird?", fragt sich ein Fan unter dem Foto. Dazu haben sich Bibi und Julian noch nicht geäußert. So müssen sich ihre Abonnenten wohl noch ein wenig gedulden.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Wie findet ihr Bibis Babybauch-Updates?
472
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de