Anzeige
Promiflash Logo
Josh Duhamel & seine Eiza: Erstes Mal gemeinsam gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Josh Duhamel & seine Eiza: Erstes Mal gemeinsam gesichtet!

11. Juni 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Damit erweisen die Liebesgerüchte sich wohl als wahr. Erst vergangenen September musste Josh Duhamel (45) eine schwere Trennung verkraften: Nach acht Jahren Ehe und einem gemeinsamen Sohn gaben er und Sängerin Fergie (43) das Ende ihrer Beziehung bekannt. Schon kurz darauf soll der Schauspieler mit Eiza González (28) angebandelt haben – jetzt wurden die beiden sogar von Paparazzi bei einer gemeinsamen Date-Night gesichtet.

Am Freitagabend entdeckten Fotografen sie beim Verlassen eines Sushi-Restaurants in Beverly Hills. Damit wurden die zwei zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit abgelichtet – offensichtlich sehr zum Unmut des jungen Paares. Auf den Aufnahmen bleiben Josh und Eiza nicht nur mächtig auf Abstand, sie blicken auch noch alles andere als happy drein. Vermutlich, weil sie ihre Beziehung eigentlich noch etwas länger im Verborgenen halten wollen. "Sie daten sich schon monatelang heimlich", verriet eine Quelle gegenüber People. Damit dürfte die Stimmung zwischen dem Transformers-Star und der Mexikanerin fernab der Kameras etwas besser sein.

Zwischen Josh und seiner Ex Fergie soll derzeit jedenfalls alles ganz prima laufen. Obwohl er recht schnell eine Neue hatte, sei das Verhältnis zur Black Eyed Peas-Sängerin nach wie vor freundschaftlich. Nach ihrer verpatzten Gesangs-Performance bei einem NBA-Spiel beschenkte er seine Verflossene zum Trost sogar mit einem Blumenstrauß.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020Getty Images
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los AngelesGetty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Wer gefällt euch an Joshs Seite besser – Fergie oder Eiza?
312
432


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de