Nach Tod von Bills Hund: Auch Heidi Klum ist tief getroffen!

Heidi Klum beim einem "America's Got Talent"-Event in PasadenaChristopher Polk/Getty Images
11. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie zeigt ihr Mitgefühl. Erst vor wenigen Wochen haben GNTM-Modelmama Heidi Klum (45) und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) ihre Liebe mit diversen Social-Media-Schnappschüssen und einem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt offiziell gemacht. Während die beiden auf Wolke sieben schweben, hat Toms Zwillingsbruder Bill (28) aktuell einen schweren Verlust zu verkraften – er trauert um seine geliebte Bulldogge. Tierfreundin Heidi versteht sein Leid und bekundet ihr Mitgefühl auf ihrem Netz-Profil.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

Zu einem Kuschel-Pic mit dem mittlerweile verstorbenen Hund schreibt das Model auf seinem Instagram-Account: "Ruhe in Frieden, Pumba. Du hast so viele Herzen mit Freude und Liebe erfüllt. Du wirst vermisst werden." Bereits vor einigen Tagen musste sich Bill von seinem Freund auf vier Pfoten verabschieden. Auch er hatte das soziale Netzwerk genutzt, um seinen Followern von dem Tod des Tiers zu berichten.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

In einem emotionalen Post schrieb er: "Pumbi, heute hat mir dich das Leben viel zu früh weggenommen. Es war das Härteste und Traurigste, was ich jemals erlebt habe." Die Verbindung zwischen dem Sänger und dem Vierbeiner sei so speziell gewesen, dass Bill den Hund als das Beste in seinem Leben beschrieb. Die tolle Persönlichkeit des Vierbeiners durfte auch Heidi in der Vergangenheit kennenlernen. Kein Wunder, dass auch sie trauert.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil