Promiflash Logo
Royal-Reise: Stoppt der Zika-Virus Meghans Baby-Pläne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Reise: Stoppt der Zika-Virus Meghans Baby-Pläne?

11. Juni 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Für Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) steht eine große Reise an: Das frischvermählte Ehepaar kommt den royalen Pflichten nach und fliegt im Oktober für ihren ersten offiziellen Auslandstrip nach Australien. Ob die beiden danach noch weitere Ziele des britischen Commonwealth-Bündnisses abklappern werden, steht noch nicht fest. Ein dort kursierender, gefährlicher Krankheitserreger könnte nämlich eine bevorstehende Schwangerschaft der neuen royalen Beauty maßgeblich beeinflussen. Muss Meghan wegen ihrer Tour also länger auf ein Baby warten als gedacht?

Eigentlich wollen sie auch auf den Fidschis und den paradiesischen Trauminseln von Tonga Halt machen – doch genau da liegt das Problem: Aktuell wüten der Zika-Virus und ein starker Fieberbazillus in dieser Region des Pazifiks, die besonderes für schwangere Frauen eine große Gefahr darstellen. Laut Spekulationen von Daily Mail könnte Meghan aus diesem Grund entweder den Nachwuchs nach hinten verschieben oder auf den Besuch dort verzichten.

Gerüchten zufolge sei die 36-Jährige schon längst in besonderen Umständen: Eine Quelle soll Radar Online verraten haben, dass die Eltern in spe schon in einer Praxis gewesen sind, in der sich alles rund ums Thema Fruchtbarkeit drehe. "Harry und Meghan wollen so schnell wie möglich schwanger werden", plauderte der Insider aus.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, Meghan und Harry werden dennoch in die Virus-Gegend reisen?
1284
2218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de