Promiflash Logo
Genau wie Sebastian & Clea: Philipp & Pams erstes Love-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Genau wie Sebastian & Clea: Philipp & Pams erstes Love-Pic!

14. Juni 2018, 12:01 - Promiflash Redaktion

Haben Philipp Stehler (30) und seine Pamela hier etwa jemanden kopiert? Nach dem großen Showdown haben die zwei Turteltauben die Bachelor in Paradise-Trauminsel als Paar verlassen! Jetzt posteten sie ihr erstes Love-Pic seit dem Finale – und das Bild erinnert den einen oder anderen Fan sicherlich an etwas: Der Schnappschuss sieht fast genau so aus wie das erste gemeinsame Foto von Ex-Bachelor Sebastian Pannek (31) und seiner Clea (27)!

Auf dem Bild, das die Beauty auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, posen Pam und Phillip bei der Morgenroutine: Das Pärchen putzt zusammen Zähne! Der Hottie zeigt sich mit nacktem Oberkörper und seine Freundin ist nur mit einem weißen Handtuch bekleidet. Dieser Schnappschuss kommt vielen Reality-TV-Fans sicherlich bekannt vor: Auch Sebastian und Clea hatten dieses Motiv für ihr erstes Couple-Pic nach dem Finale ihrer Bachelor-Staffel gewählt! Auf ihrem Foto sind die zwei aber komplett angezogen und nur der Ex-Rosenkavalier säubert seine Beißerchen – seine Partnerin schminkt sich ihr Augen-Make-up ab.

Das Bachelor-Couple vom vergangenen Jahr ist übrigens noch zusammen! Seit die beiden sich 2017 in der TV-Show verliebt haben, sind sie ein Paar. Glaubt ihr, Philipp und Pam haben das Pärchen-Pic absichtlich nachgestellt? Stimmt ab!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Glaubt ihr, Philipp und Pam haben das Pärchen-Pic absichtlich nachgestellt?
1009
844


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de