Gibt es noch eine Liebeschance für Carina Spack und Sebastian Fobe (32)? In der gestrigen Nacht der Rosen bei Bachelor in Paradise schenkte Sebi der Industriekauffrau zwar seine letzte rote Schnittblume – trotzdem gehen die beiden erst einmal getrennte Wege. Die Blondine deutete im Finale zwar an, dass die beiden sich weiter kennenlernen wollen – aber das klingt nun schon wieder anders: Carina klärte jetzt über ihr aktuelles Verhältnis zu Sebastian auf!

Wie die blonde Beauty bei Guten Morgen Deutschland in einem Gespräch verriet, hatten die zwei seit ihrer Rückkehr von der Liebesinsel nur wenig Kontakt miteinander: "Ich habe mit Sebastian öfters telefoniert, aber von ihm kam nicht viel zurück", erzählte sie. Das hört sich nicht so an, als ob sich die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten seit dem Finale überhaupt noch einmal gesehen hätten. Viel geändert hat sich bei den beiden jedenfalls nicht: "Zwischen uns läuft nichts", gestand Carina weiter.

Anscheinend werden sie auch in Zukunft wohl eher kein Pärchen mehr werden – aber sieht Sebi das genau so? Er versichert im Interview mit Guten Morgen Deutschland: "Wir sind beide Singles." Hättet ihr gedacht, dass Carina und Sebastian sich seit dem Finale nicht mehr getroffen haben? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Sebastian Fobe und Carina SpackMG RTL D
"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Sebastian Fobe und Carina Spack
Carina Spack beim BILD RenntagP.Hoffmann / WENN.com
Carina Spack beim BILD Renntag
Sebastian Fobe, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Sebastian Fobe, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018
Hättet ihr gedacht, dass Carina und Sebastian sich seit dem Finale nicht mehr getroffen haben?7265 Stimmen
6938
Ja, das war doch klar, nachdem sie "Bachelor in Paradise" nicht als Pärchen verlassen haben!
327
Nein! Er hat ihr schließlich seine letzte Rose geschenkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de