Promiflash Logo
Verletzter Bela: So sehr litt er unter "Let's Dance"-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verletzter Bela: So sehr litt er unter "Let's Dance"-Aus!

14. Juni 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Auf seine Zeit bei Let's Dance blickt Bela Klentze (29) vermutlich mit gemischten Gefühlen zurück. Einerseits sammelte der Schauspieler tolle Tanzerfahrungen und fand in Profipartnerin Oana Nechiti (30) eine echte Freundin, andererseits zog sich der Alles was zählt-Star eine folgenschwere Verletzung zu. Nicht einmal beim Finale, bei dem eigentlich alle Teilnehmer der Staffel noch einmal auf der Bühne stehen sollten, durfte Bela aus gesundheitlichen Gründen mittanzen. Promiflash verriet er kurz nach der Show, wie hart sein Ausscheiden wirklich für ihn war!

Als einziger der 14 Promi-Kandidaten stand der Synchronsprecher vergangenen Freitag nicht auf dem Tanzparkett. Der Grund dafür: Die Knieverletzung, die er sich in der achten Show zuzog, war noch immer nicht verheilt. Im Interview gab Bela jetzt zu, wie sehr ihm sein "Let's Dance"-Aus zu schaffen machte: "Es hat lange gedauert, das zu verarbeiten. Ich habe auf jeden Fall zwei Wochen gebraucht, um damit klarzukommen. Es hat schon sehr wehgetan."

Besonders wegen seiner ambitionierten Pläne für sich in der Sendung bedauerte der Moderator sein verletzungsbedingtes Ausscheiden. "Wir hatten wirklich auch gute Chancen, ins Finale zu kommen. Ich weiß das. Wir waren so gut auf unserem Weg und dann macht einem so eine Verletzung einen Strich durch die Rechnung."

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Glaubt ihr, Bela hätte es bis ins "Let's Dance"-Finale geschafft?
265
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de