Promiflash Logo
Aufgebrachter Klartext: Das ist GNTM-Trixis BeziehungsstatusInstagram / trixigieseZur Bildergalerie

Aufgebrachter Klartext: Das ist GNTM-Trixis Beziehungsstatus

15. Juni 2018, 15:10 - Promiflash Redaktion

Trixi Giese (18) schafft es bei Germany's next Topmodel 2018 unter die Top Ten. Zum Zeitpunkt der Show ist die Wahl-Berlinerin Single – aber wie sieht es eigentlich nach der Sendung aus? Mit ihrem "Liebe dich, Baby" zu einem Foto mit einem jungen Mann, heizte die Blondine die Liebes-Gerüchteküche zuletzt mächtig an. Und genau das ging Trixi gewaltig auf die Nerven. Sie klärte jetzt ein für alle Mal auf Instagram auf: "So Leute, ich bin immer noch Single. Ich bin nicht mit dem Brillenträger zusammen, ich bin auch nicht mit dem dunkelhaarigen Mann zusammen, nein."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de