Promiflash Logo
Gemeinsamer Termin: Meghan trug Geschenk-Ohrringe der Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsamer Termin: Meghan trug Geschenk-Ohrringe der Queen!

15. Juni 2018, 15:51 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag bestritt Herzogin Meghan (36) ihren ersten gemeinsamen Termin mit Queen Elizabeth II. (92). Dass sich die Liebste von Prinz Harry (33) prächtig mit ihrer Schwiegeromi versteht, war auf den ersten Schnappschüssen des Events nicht zu übersehen. Wie gut die Beziehung der beiden schon jetzt ist, zeigt nun einmal mehr eine süße Geste der Queen: Für den ersten Termin an ihrer Seite schenkte sie Meghan geschmackvolle Perlenohrringe!

Eine besondere Ehre für die Neu-Herzogin, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass die kleinen Schmuckstücke denen der Monarchin ganz schön ähnelten. Auch die Queen selbst trug elegante Perlenohrringe, die Paare unterschieden sich lediglich in ihrer Größe. Dass es sich tatsächlich um ein Geschenk der 92-Jährigen für die Herzdame ihres Enkels handelte, bestätigte der Buckingham Palace E! News höchstpersönlich. Ob Elizabeth ihre eigene Schmuckschatulle durchstöberte, oder ob die Ohrringe extra für Meghan gekauft wurden, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Dass die Regentin mit der Damenwahl ihres Enkelsohnes einverstanden ist, steht spätestens seit der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan am 19. Mai außer Frage. Dass sich die Ex-Schauspielerin jedoch SO gut mit der Frau von Prinz Philip (97) verstehen würde, überrascht dann aber doch ein bisschen. Immerhin blickt Meghan nicht nur auf eine durchaus freizügige Karriere als Schauspielerin zurück, sondern auch auf eine frühere Ehe mit Trevor Engelson (41). Die Sorgen ihrer Fans, zwischen den Royal-Ladys könne es negative Spannungen geben, scheinen nach ihrem Duo-Debüt jetzt aber endlich ein für alle Mal aus der Welt geräumt zu sein.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hättet ihr gedacht, dass sich die Queen und Meghan so gut verstehen werden?
505
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de