Ist sie doch nicht alleinstehend? Seit der Trennung von Leonard Freier (33) macht Angelina Heger (26) aus ihrem Beziehungsstatus ein Geheimnis. Seit vergangenem Januar ranken sich um die ehemalige Bachelor-Kandidatin allerdings Gerüchte, dass sie mit dem Fußballer Adam Szalai (30) zusammen sei. Ende Mai revidierte die Blondine die Spekulationen, als sie sich selbst als "Single-Mutter" für ihre Hunde bezeichnete. Doch jetzt scheint sie im gleichen Urlaubsort und am gleichen Pool zu sein wie der ungarische Nationalkicker. Bloß ein Zufall?

Für ihre Instagram-Follower filmte Angelina ein paar kurze Sequenzen aus dem Paradies. Zu sehen waren ein Teil ihres Hotelzimmers und der Pool im Außenbereich. Das Überraschende: Wenn User in die Story ihres vermeintlichen (Ex-)Partners schauen, können sie genau die gleiche Aufnahme des Schwimmbeckens erkennen. Weder die 26-Jährige noch der Profisportler hatten ihre Clips kommentiert. Es ist auch nicht ersichtlich, ob sie die Auszeit zusammen genießen, denn keiner von beiden ist in den Videos des jeweils anderen zu entdecken.

Es wäre jedenfalls nicht der erste Pärchen-Urlaub für Angelina und Adam, wenn man ungarischen Medien Glauben schenkt. Die Zeitung Blikk hatte Anfang Januar berichtet, dass eine Reporterin die beiden turtelnd in Budapest gesichtet hätte.

Angelina Heger, bekannt aus "Der Bachelor"Instagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger, bekannt aus "Der Bachelor"
Bilder von Angelina Heger und Adam SzalaiCollage: Instagram
Bilder von Angelina Heger und Adam Szalai
Angelina Heger bei den ABOUT YOU Awards 2018P.Hoffmann / WENN.com
Angelina Heger bei den ABOUT YOU Awards 2018
Glaubt ihr, dass Angelina und Adam zusammen sind?1014 Stimmen
912
Ja, sie sind ja offensichtlich zusammen im Urlaub. Ich freue mich für sie!
102
Nein, das kann auch nur ein Zufall sein. Sie ist bestimmt Single.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de