Promiflash Logo
Gleiche Insta-Clips: Angelina Heger & Adam Szalai im Urlaub?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gleiche Insta-Clips: Angelina Heger & Adam Szalai im Urlaub?

15. Juni 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Ist sie doch nicht alleinstehend? Seit der Trennung von Leonard Freier (33) macht Angelina Heger (26) aus ihrem Beziehungsstatus ein Geheimnis. Seit vergangenem Januar ranken sich um die ehemalige Bachelor-Kandidatin allerdings Gerüchte, dass sie mit dem Fußballer Adam Szalai (30) zusammen sei. Ende Mai revidierte die Blondine die Spekulationen, als sie sich selbst als "Single-Mutter" für ihre Hunde bezeichnete. Doch jetzt scheint sie im gleichen Urlaubsort und am gleichen Pool zu sein wie der ungarische Nationalkicker. Bloß ein Zufall?

Für ihre Instagram-Follower filmte Angelina ein paar kurze Sequenzen aus dem Paradies. Zu sehen waren ein Teil ihres Hotelzimmers und der Pool im Außenbereich. Das Überraschende: Wenn User in die Story ihres vermeintlichen (Ex-)Partners schauen, können sie genau die gleiche Aufnahme des Schwimmbeckens erkennen. Weder die 26-Jährige noch der Profisportler hatten ihre Clips kommentiert. Es ist auch nicht ersichtlich, ob sie die Auszeit zusammen genießen, denn keiner von beiden ist in den Videos des jeweils anderen zu entdecken.

Es wäre jedenfalls nicht der erste Pärchen-Urlaub für Angelina und Adam, wenn man ungarischen Medien Glauben schenkt. Die Zeitung Blikk hatte Anfang Januar berichtet, dass eine Reporterin die beiden turtelnd in Budapest gesichtet hätte.

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Glaubt ihr, dass Angelina und Adam zusammen sind?
912
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de