Promiflash Logo
Wegen Kniescheiben-Bruch: Millie Bobby Brown auf Krücken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kniescheiben-Bruch: Millie Bobby Brown auf Krücken!

17. Juni 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Komplizierter Bruch: Nicht nur dass die Kniescheibe von Schauspielerin Millie Bobby Brown (14) gesplittert ist – die Stranger Things-Darstellerin muss sich wegen ihrer Verletzung nun schonen und darf deshalb nicht über den roten Teppich der MTV-Awards schreiten. Ziemlich bitter! Immerhin ist nicht nur die Netflix-Gruselserie nominiert, sondern auch Millie selbst. Doch der Teenie bleibt tapfer! Statt Trübsal zu blasen, wünscht sie ihren Kollegen via Instagram: "Ich drücke die Daumen und werde im Geiste anwesend sein. Ich liebe euch so sehr."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de