Promiflash Logo
Einfach natürlicher: Shirin David kriegt neue Beißerchen!Mathis Wienand / Getty ImagesZur Bildergalerie

Einfach natürlicher: Shirin David kriegt neue Beißerchen!

18. Juni 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Shirin David (23) gönnt sich ein paar neue Beißer! Die Musikerin spricht zwar nicht über ihre vermeintlichen Beauty-Eingriffe, doch bei ihren Zähnen macht sie eine Ausnahme. Die ehemalige DSDS-Jurorin lässt sich nun andere Veneers auf ihre bisherigen setzen und dabei geht es ihr besonders um "Natürlichkeit": "Also, mit ‘natürlicher’ meine ich einfach, dass die Form etwas natürlicher geshaped sein wird und nicht so gartenzaunmäßig. Obwohl ich Gartenzaun wollte", verriet die Influencerin in ihrer Instagram-Story.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de