Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Love-Chaos: Khloe gratuliert mit Baby-Pic zum VatertagGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Love-Chaos: Khloe gratuliert mit Baby-Pic zum Vatertag

18. Juni 2018, 11:11 - Promiflash Redaktion

Haben sie sich wirklich endgültig getrennt? Khloe Kardashians Töchterchen True kam Mitte April zur Welt, als es zwischen ihren Eltern gerade ordentlich krachte. NBA-Star Tristan Thompson (27) hatte die Reality-Beauty während der Schwangerschaft mehrmals betrogen. Seit diesem Skandal fragen sich Fans, wie es um Khloes Beziehung zu ihrem untreuen Babydaddy steht. Zuletzt hieß es, dass sich die beiden pausenlos streiten. Nach Zoff sieht es aktuell allerdings nicht aus: Zumindest hat die drittälteste Kardashian-Schwester dem Sportler standesgemäß via Social Media zum Vatertag gratuliert.

Khloe ist zurück in Los Angeles. Nachdem die 33-Jährige ihre ersten Mutterschaftsmonate in Tristans zwischenzeitlichem Wohnort Cleveland verbracht hatte, sollen die frischgebackenen Eltern gemeinsam zurück nach Kalifornien gezogen sein. In ihrer Instagram-Story teilte Khloe jetzt nicht nur die süßen Willkommensgeschenke ihrer Schwestern, sondern postete auch ein Gratulations-Pic zum Vatertag. Darauf zu sehen: Baby True schlummernd in einer Trageschale, Händchen haltend mit Papa Tristan. Dazu schrieb die Jeans-Unternehmerin: "Alles Gute zum Vatertag."

Obwohl die Eltern wieder in ihrer Heimat sind, sollen sie dort nicht zusammen wohnen. Ein Insider verriet kürzlich dem Magazin Life & Style, dass sie sich angeblich unentwegt zoffen, weil Khloe Tristan den Betrug nicht verzeihen könne. Was sagt ihr – ist das Baby-Pic zum Vatertag ein Zeichen der Verwöhnung? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Baskeball-Star Tristan ThompsonGetty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Ist das Baby-Pic ein Zeichen der Versöhnung zwischen Khloe und Tristan?
39
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de