Promiflash Logo
Maske & Vagina-Dampfbad: Chrissy Teigens Beauty-TreatmentGetty ImagesZur Bildergalerie

Maske & Vagina-Dampfbad: Chrissy Teigens Beauty-Treatment

19. Juni 2018, 13:20 - Promiflash Redaktion

Sie nimmt sich selbst nur zu gern auf die Schippe! Chrissy Teigen (32) ist vor Kurzem zum zweiten Mal Mutter geworden und seitdem postet das Model herrlich witzige Schnappschüsse aus seinem Alltag mit einem Neugeborenen und einem Kleinkind. Töchterchen Luna Simone (2) wurde erst im April zwei Jahre alt. Im Netz zeigte Chrissy nun ihr Erholungsprogramm nach der anstrengenden zweiten Schwangerschaft – Vagina-Dampfbad inklusive.

Für sie scheint wirklich kein Foto tabu! Auf Instagram postete die 32-Jährige ein Bild, das sie in einer äußerst intimen Pose zeigt. Chrissy sitzt mit Gesichtsmaske auf einer Art Hocker, hat sich eine Decke über die Beine gelegt und hält ein Wärmekissen im Nacken fest. Zu dem ziemlich skurrilen Pic schrieb sie: "Gesichtsmaske, Wärmekissen, Vagina-Dampfbad – ich weiß nicht, ob irgendwas davon funktioniert, aber es kann nicht wehtun, richtig? 'Vagina entspannt sich.'" Wie beinahe jedes Mal bekommt die Frau von Schmusesänger John Legend (39) eine Menge Zuspruch von ihren Followern.

"Ich liebe deine Offenheit und Ehrlichkeit! Ein Baby zu bekommen, strapaziert den Körper stark. Danke, dass du junge Mütter nicht denken lässt, sie seien verrückt", meint ein begeisterter Fan in den Kommentaren unter dem Post.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Was haltet ihr von Chrissys Posting?
394
1634


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de