Promiflash Logo
Meghans Vater: Harry musste für Segen ein Versprechen geben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghans Vater: Harry musste für Segen ein Versprechen geben!

19. Juni 2018, 13:30 - Promiflash Redaktion

Auch für Prinz Harry (33) gelten keine anderen Regeln. Bevor der britische Blaublüter im Herbst 2017 um die Hand seiner damaligen Freundin Meghan Markle (36) anhielt, hatte er sich die Erlaubnis beim Brautvater Thomas (73) Markle Sr. holen müssen. Per Telefon hatte er den US-Amerikaner vor rund anderthalb Jahren gefragt, ob er vor Meghan auf die Knie fallen dürfe. Für seinen Segen hatte Harry Thomas jedoch eine Sache versprechen müssen, wie Thomas jetzt im Interview mit Good Morning Britain verriet: "Harry hat am Telefon um ihre Hand angehalten und ich habe gesagt: 'Du bist ein Gentleman, versprich mir, dass du nie deine Hand gegen meine Tochter erheben wirst und natürlich erteile ich dir meine Erlaubnis.'" Nach Harrys Schwur hatte dem Antrag dann nichts mehr im Weg gestanden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de