Wird jetzt doch nichts aus den Baby-Plänen? Bei John Cena (41) und Nikki Bella (34) geht es derzeit ziemlich durcheinander. Das Wrestler-Paar wollte eigentlich in diesem Jahr heiraten, trennte sich aber überraschend im April – weil der Fighter den Kinderwunsch seiner Freundin nicht teilte. Vor wenigen Wochen rauften sich die zwei allerdings wieder zusammen. Nun schockiert John mit einer Hiobsbotschaft: Er kann offenbar gar keinen Nachwuchs zeugen.

Eigentlich eroberte der 41-Jährige seine Liebste damit zurück, dass er sich nun doch ein Baby mit ihr vorstellen könne. In ihrer Reality-Show The Bellas war zur Sprache gekommen, dass sich der Sportler einer Vasektomie unterzogen hatte. Dabei werden die Samenleiter eines Mannes durchtrennt, können aber operativ wieder verbunden werden. Im Gespräch mit Nikki beichtete John: "Ich kann rein körperlich keine Kinder zeugen. Aber ich sage dir, ich bin bereit, eine OP durchführen zu lassen und dann auch Vater zu werden."

Wie es wirklich um die Beziehung der beiden steht, bleibt weiter unklar. Die Hochzeit soll auf Eis liegen und besonders Nikki scheint sich nicht ganz sicher zu sein, ob sie es wirklich noch mal mit John versuchen möchte.

John Cena und Nikki Bella bei der "Blockers"-PremiereChristopher Polk/Getty Images
John Cena und Nikki Bella bei der "Blockers"-Premiere
John Cena und Nikki Bella bei der SXSW Konferenz in TexasMatt Winkelmeyer/Getty Images for SXSW
John Cena und Nikki Bella bei der SXSW Konferenz in Texas
John Cena und Nikki Bella bei der Premiere von "Daddy's Home 2" in WestwoodRachel Murray / Freier Fotograf
John Cena und Nikki Bella bei der Premiere von "Daddy's Home 2" in Westwood
Glaubt ihr, John und Nikki heiraten noch in diesem Jahr?902 Stimmen
422
Klar, das ist alles nur Drama für die Quote
480
Nein, sie haben zu viele Probleme


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de