Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Motsi Mabuse verrät das Baby-Geschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Motsi Mabuse verrät das Baby-Geschlecht!

20. Juni 2018, 8:35 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es neue Details zu Motsi Mabuses (37) Schwangerschaft! In der dritten Sendung der diesjährigen Let's Dance-Staffel hat die Jurorin die Zuschauer und ihre Kollegen gleichermaßen überrascht. In einem aufregenden Glitzerkleid verkündete sie ihre erste Schwangerschaft. Während sie sich in den darauffolgenden Wochen immer wieder in atemberaubenden Outfits präsentierte, bekam die Öffentlichkeit allerdings keine weiteren Infos zum Baby – bis jetzt! Motsi bricht ihr Schweigen!

Im Interview mit Gala konnte sie die süße Neuigkeit nicht mehr länger für sich behalten und verriet: "Es wird ein Mädchen." Außerdem sprach sie ganz offen darüber, wie sie sich als Schwangere fühlt und was sich bisher für sie verändert hat. Tatsächlich fühle sich die Beauty momentan nicht ganz so erotisch. Statt sich verrückt zu machen, habe Motsi vor, das Ganze pragmatisch zu sehen: "Irgendwann aber hatte ich für mich beschlossen: Hier wächst ein Baby! Und dann konnte ich mit meiner Figur gut umgehen. Es sind bislang sechs Kilo, die ich zugenommen habe."

Doch Motsi macht sich nicht nur Gedanken um ihren Body. In ihrer bereits fortgeschrittenen Schwangerschaft denke sie mittlerweile auch explizit über die Geburt nach. Bei der wolle ihr Mann Evgenij Voznyuk auf jeden Fall dabei sein. Für seine Anwesenheit im Kreißsaal hat Motsi allerdings eine Bedingung: "Ich habe ihm aber gesagt, dass er keinen Schritt Richtung meiner Füße machen darf. Er muss brav an meinem Kopf sitzen."

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Meint ihr, Motsi wird ihr Baby auf Social Media zeigen?
826
1213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de