Promiflash Logo
Paul McCartney: Er bedankt sich für WM-Sieg zum B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paul McCartney: Er bedankt sich für WM-Sieg zum B-Day!

20. Juni 2018, 4:01 - Promiflash Redaktion

Am Montag feierte Paul McCartney seinen 76. Geburtstag. Passend dazu gewann England dank Stürmer Harry Kane gegen Tunesien sein erstes Spiel dieser WM. Als waschechter Brite liegt es ziemlich nahe, dass er selbst bekennender England-Fan ist. Immerhin scheint sich der Ex-Beatle ganz besonders über das Spielergebnis gefreut zu haben. Im Netz gratulierte er kurz nach Spielende dem gesamten Team und bedankte sich für seinen Sieg.

"Danke für mein Geburtstagsgeschenk, England. Ich habe es geliebt!", kommentierte Paul glücklich ein Bild seiner "Happy Birthday"-Girlande auf Instagram. Selbst seine Fans aus anderen Ländern gratulierten dem ehemaligen Beatles-Bassisten zahlreich in den verschiedensten Sprachen. Obwohl nicht alle seiner Abonnenten wie er England-Fans sind, freuten sie sich mit ihm über dieses tolle Geschenk an seinem großen Tag.

Auch die deutschen Promis haben laut Nordbuzz ganz bestimmte Vorstellungen, wer die WM gewinnen soll. Genau wie Moderatorin Palina Rojinski (33) würde sich auch Beatrice Egli (29) sehr freuen, wenn Deutschland seinen Titel verteidigen könnte. Als Schweizerin glaube die Schlagersängerin allerdings genauso an das Glück ihres Heimatlandes.

Linda und Paul McCartney bei den Grammy Awards, 1971
Getty Images
Linda und Paul McCartney bei den Grammy Awards, 1971
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Getty Images
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Freut ihr euch mit Paul McCartney?
34
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de