Anzeige
Promiflash Logo
Neues RTL-Programm: Auf 10 Shows können Fans sich freuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues RTL-Programm: Auf 10 Shows können Fans sich freuen

22. Juni 2018, 10:20 - Promiflash Redaktion

Auf der Mattscheibe gibt es bald viel zu entdecken! Die Sendergruppe von RTL stellte kürzlich sein neues Programm für die kommenden Monate vor. Besonders das TV-Comeback von Sylvie Meis (40) sorgte dabei für Aufregung. Die ehemalige Let's Dance-Moderatorin wird in "Sylvies Dessous Models" ein neues Gesicht für ihre Lingerie-Kollektionen casten. Doch auf die Zuschauer warten noch jede Menge anderer Formate mit Promis, Action und viel Spaß.

Guido Maria Kretschmer (53) wird neben Shopping Queen bei VOX ebenfalls eine Castingshow leiten. In "Guidos Masterclass" will er mit hochkarätiger Unterstützung aus der Mode-Branche aus zwölf talentierten Jungdesignern seinen Meisterschüler auswählen.

Auch Tanzprofi Motsi Mabuse (37) wird sich mit Mode auseinandersetzen. Auf RTLplus startet bereits am 18. Juli die Make-over-Show "Wer macht mich schön?". Pro Folge lädt sie zwei Top-Stylisten zum Duell ein und möchte so den Kandidatinnen zu einem neuen Look verhelfen.

Das Erfolgs-Trio Barbara Schöneberger (44), Günther Jauch (61) und Thomas Gottschalk (68) bekommt nach "Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle" bei RTL ein weiteres Format. Bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!" wird erst zu Beginn der jeweiligen Ausgabe entschieden, wer moderiert.

Nach dem VOX-Erfolg 6 Mütter, das prominente Mamas im Alltag begleitet, dürfen jetzt die Sprösslinge selbst ran. In der Personality-Doku "7 Töchter" spricht der berühmte Nachwuchs über seine Kindheit mit großem Namen.

Die einstige Cindy aus Marzahn (46)-Darstellerin Ilka Bessin kehrt zurück zum Fernsehen. Nachdem sich die Komikerin eine Auszeit genommen hatte, war sie zwischenzeitlich für "SternTV" als Reporterin unterwegs. Nun soll sie "Ran an den Rasen – Das Gartenduell" moderieren.

Mit "Showdown - Die Wüsten-Challenge" darf sich der ehemalige Football-Profi Patrick "Coach" Esume über seine erste eigene Sendung freuen. Statt als NFL-Experte begleitet er Athleten in der spanischen Sierra Nevada bei Parcours-Challenges.

Ebenfalls wieder da ist Extrem-Reporter Jenke von Wilmsdorff (52). "Jenke Über Leben" zeigt Prominente, die in der Wildnis an ihre physischen und psychischen Grenzen gehen.

Ralf Schmitz (43) holt die beliebte Improvisations-Comedy zurück. Zwischen 2004 und 2011 bescherte "Schillerstraße" mit zahlreichen bekannten Witzbolden der deutschen Fernsehlandschaft urkomische Momente. "Hotel Verschmitzt" soll das Format unter der Spielleitung von Frank Buschmann (53) wiederbeleben.

Die VOX-Eigenproduktion Club der roten Bänder verabschiedete sich im Dezember nach drei erfolgreichen Staffeln. Dafür holt der Sender jetzt mit "Milk & Honey" ein neues Highlight auf den Bildschirm. Die Dreharbeiten zu der Dramedy um ein paar Jungs, die in der brandenburgischen Provinz einen Escort-Service aufziehen, starteten bereits im April.

Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn, November 2015
Getty Images
Patrick Esume, 2017
Getty Images
Comedian Ralf Schmitz
Worauf seid ihr am meisten gespannt?2191 Stimmen
345
"Sylvies Dessous Models"
264
"Guidos Masterclass"
127
"Wer macht mich schön?"
189
"7 Töchter"
185
"Denn sie wissen nicht, was passiert"
62
"Ran an den Rasen – Das Gartenduell"
66
"Showdown - Die Wüsten-Challenge"
202
"Jenke Über Leben"
454
"Hotel Verschmitzt"
297
"Milk & Honey"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de