Promiflash Logo
Sooo verliebt am Strand: Fata Hasanović zeigt ihren Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sooo verliebt am Strand: Fata Hasanović zeigt ihren Freund!

22. Juni 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Sie macht Schluss mit dem Versteckspiel! Schon vor einigen Tagen wurde gemunkelt, Fata Hasanović (23) sei wieder in festen Händen. Nachdem die Ex-GNTM-Kandidatin sich über das Ende ihrer Verlobung eisern ausgeschwiegen hatte, wurde sie Anfang Juni mit ihrer Jugendliebe Izet gesichtet – und das Hand in Hand. Nun bestätigt Fata ihr neu entflammtes Liebesglück und stellt ihren Partner mit einem süßen Pärchen-Pic vor.

Auf dem Bild, das Fata am Freitag auf ihrer Instagram-Seite postete, hebt ihr Schatz sie an einem Strand in Mexiko in die Luft. Seit über einem Jahr schon sei sie glücklich mit Izet, bekannte sich die 23-Jährige zu dem sportlichen Herrn auf dem Bild. "Der junge Mann, der mich hier bildlich auf den Händen trägt, ist meine erste große Liebe mit 17 Jahren gewesen. Back to the Ex, haha! Und ich kann nur sagen, Zeit vergeht und Menschen ändern sich komplett", ergänzte Fata und beendete ihren Post mit den magischen drei Worten an ihren Freund.

Auch zu ihrer geplatzten Verlobung mit ihrem Ex Dino äußerte sich das Model – allerdings, ohne ins Detail zu gehen: "Das Leben läuft manchmal ungeplant. Die eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich, Menschen verlieben sich und leben sich auseinander – so ist das." Wie gefällt euch Fatas Pärchen-Post? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Fata Hasanović, Model
Getty Images
Fata Hasanović, Model
Wie gefällt euch Fatas Posting?
513
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de