Im Hause Hummels wird sich schon einmal warm gemacht! Während Nationalkicker Mats Hummels (29) wohl heute Abend wegen einer Verletzung pausieren muss und das Match gegen Schweden nur vom Spielfeldrand beobachten kann, sind seine Gattin Cathy (30) und Sohnemann Ludwig zu Hause in München schon ganz heiß auf die spannende Partie. Wie süß das Duo die deutsche Mannschaft anfeuert, zeigt jetzt Cathys aufbauender Social-Media-Post.

Nachdem Jogis Jungs am vergangenen Sonntag bereits eine Niederlage wegstecken mussten, geht es heute Abend in Russland um alles! Mit so einem putzigen WM-Support, wie er nun von Cathy und Ludwig kommt, kann ja dann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? "Wir sind schon mal bereit – alle Daumen sind gedrückt! Ludwig ist auch schon bereit. Er hat sogar extra seine Fußballschuhe angezogen", kommentiert die 30-Jährige stolz einen goldigen Instagram-Schnappschuss von sich und ihrem kleinen Racker. Das Mama-Sohn-Duo hat sich passend in Deutschlandtrikots geschmissen – und auch wenn Mats am Abend wohl nicht auf dem Platz stehen wird, trägt sein Nachwuchs natürlich seinen Namen auf dem Rücken.

Coach Joachim Löw (58) hatte am Freitag im ZDF-Interview die Details: "Mats wird wahrscheinlich nicht spielen können. Er hat Probleme mit dem Halswirbel." Bereits während des Trainings setzte der Sportler aus – kurz danach postete er selbst ein Foto von sich mit grimmiger Miene.

Cathy Hummels, InfluencerinSplash News
Cathy Hummels, Influencerin
Mats Hummels und seine Ehefrau CathyInstagram / Catherinyyy
Mats Hummels und seine Ehefrau Cathy
Mats Hummels, NationalspielerInstagram / aussenrist15
Mats Hummels, Nationalspieler
Seid ihr enttäuscht, dass Mats heute Abend nicht mitspielen wird?660 Stimmen
480
Ich finde das richtig schade, hoffentlich ist er bald wieder fit!
180
Ach, es gibt doch auch noch andere talentierte Kicker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de