Anzeige
Promiflash Logo
Hat sie Ja gesagt? Dagi Bee verwirrt mit drei Mystery-Posts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat sie Ja gesagt? Dagi Bee verwirrt mit drei Mystery-Posts!

24. Juni 2018, 11:02 - Promiflash Redaktion

Ist das ihr geheimer Code für: "Ich habe geheiratet"? Seit Tagen spekulieren Fans von YouTuberin Dagi Bee (23) über ihre mögliche Hochzeit. Indiz Nummer eins: Dagi gab schon vor längerer Zeit bekannt, dass sie ihren Eugen Kazakov (23) in dem Monat heiraten wollen würde, in dem sich die beiden kennengelernt hatten: Juni! Indiz Nummer zwei: Aktuell befindet sich praktisch der gesamte YouTuber-Freundeskreis der Netz-Stars auf Ibiza. Wenn da mal nicht ein großes Ereignis ins Haus steht! Nach einem Tag absoluter Social-Media-Funkstille, teilte die 23-Jährige nun drei verdächtige Posts.

Ob sie so die neue Ära als verheiratete Frau einleitet? Auf ihrem Instagram-Account teilte die Beauty-Expertin nun drei identische Aufnahmen. Zu sehen ist darauf leider gar nichts. Dagi verwirrt ihre Follower mit komplett weißen Postings. Nicht einmal einen Kommentar ließ sie darunter verlauten. Ihre Fans sind sich sicher: Dagi will damit ihre Eheschließung bekannt geben. "Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch" und "Ich glaube, Dagi hat gestern geheiratet" sind nur einige der vielen Kommentare, die innerhalb von wenigen Minuten unter den weißen Kästen erschienen.

Zuletzt meldete sich die Blondine mit einem – ebenfalls verdächtigen – YouTube-Video bei ihren 3,8 Millionen Abonnenten. Sie präsentierte ihren Fans ihr Hochzeits-Make-up. Was sagt ihr? Kommen schon bald die ersten Wedding-Pics? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Kommen schon bald die ersten Wedding-Pics?
1166
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de