Anzeige
Promiflash Logo
Total normal: Zu Hause ist Gisele Bündchen Hausfrau und MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Total normal: Zu Hause ist Gisele Bündchen Hausfrau und Mama

24. Juni 2018, 8:11 - Promiflash Redaktion

Gisele Bündchen (37) zählt zu den erfolgreichsten und bestbezahltesten Models der Welt. Neben dem Catwalk, den Fotoshootings und den öffentlichen Events managt die brasilianische Beauty aber vor allem eins: ihre eigene Familie. Seit 2006 ist sie mit ihrer großen Liebe Tom Brady (40) verheiratet. Gemeinsam mit dem NFL-Star hat sie die beiden Kids Benjamin (8) und Vivian Lake (5). Dass seine jüngere Modelkonkurrenz nicht schläft, interessiert dem schönen Energiebündel herzlich wenig – am liebsten ist Gisele ohnehin Hausfrau und leidenschaftliche Mutter.

Hat sie ihrem Modeldasein etwa abgeschworen? Keinesfalls, denn obwohl sie ihre Laufstegkarriere bereits beendet hat, ziert die Südamerikanerin nach wie vor die Hochglanzcover renommierter Magazine. In den eigenen vier Wänden ist es für die Vollblutmama dennoch am schönsten. "Ich bin kein Model. Modeln ist für mich nur ein Job. Er hat es mir ermöglicht, die Welt zu sehen und Geld zu verdienen. Aber ich habe mich niemals darüber definiert", verriet die 37-Jährige im Interview mit der US-Vogue. Statt sich, wie viele ihrer Kolleginnen im Beautybusiness, ständig in Schale zu schmeißen und Champagner zu schlürfen, vertreibe sie sich ihre Zeit lieber mit ihren Liebsten.

Auch als Umweltaktivistin hat sich die Victoria's Secret-Schönheit längst einen Namen gemacht. Ihren Sprösslingen zeigt sie, wie man recycelt, kompostiert und einen Garten pflegt. Überdies züchtet die Naturliebhaberfamilie ihre eigenen Bienen.

John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Hättet ihr gedacht, dass Gisele das häusliche Leben bevorzugt?477 Stimmen
382
Ja, Gisele war schon immer sehr bodenständig und natürlich.
95
Nein. Es überrascht mich, dass sie trotz Erfolg so normal geblieben ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de