Promiflash Logo
Autsch! Kesha schlug sich die Oberlippe am Mikrofon aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Kesha schlug sich die Oberlippe am Mikrofon auf

25. Juni 2018, 7:11 - Promiflash Redaktion

Autsch, das tat richtig weh! Kesha (31) ist dafür bekannt, bei Auftritten alles zu geben. Erst Anfang des Jahres bewies die "Praying"-Interpretin bei den Grammy Awards mit ihrer ersten Single nach vier Jahren, wie wichtig ihr eine emotionale Performance ist. Zuvor hatte sie einen heftigen gerichtlichen Streit mit ihrem Ex-Produzenten Dr. Luke (44). Nun folgte eine besonders blutige Auseinandersetzung – mit ihrem Bühnenmikrofon.

Der erfolgreiche Popstar teilte auf seinem Instagram-Profil einen aktuellen Schnappschuss vom Gig in Denver – und das Foto hat es in sich. Eine klaffende, blutige Wunde prangt auf Keshas voller Oberlippe. Das Autsch-Pic betitelte die Rapperin mit den Worten: "Niemand kann je behaupten, dass ich auf der Bühne nicht in die Vollen gehe." Dann legte die 31-Jährige die Karten auf den Tisch und offenbarte, was vorgefallen war: "Habe mir die Lippe bei einem Kampf zwischen der Gitarre und dem Mikrofonständer aufgeschlagen."

Kesha befindet sich aktuell auf Tournee mit US-Rapper Macklemore (35).

Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Sängerin Kesha im Januar 2020
Getty Images
Sängerin Kesha im Januar 2020
Was sagt ihr dazu, dass Kesha nach ihrer Verletzung die Tour fortsetzt?
125
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de