Sie könnte glücklicher nicht sein. Am Wochenende heiratete YouTube-Star Dagi Bee (23) ihre große Liebe Eugen Kazakov (23) auf Ibiza. Den Tag ihrer Trauung hielten die Turteltauben lange Zeit geheim – erst am Sonntag überraschten sie ihre Fans mit den Hammer-News. Während sie ihren großen Tag ganz im Stillen und nur im Beisein von Familie und Freunden genossen, teilen sie ihr After-Wedding-Glück nun mit aller Welt. Mit einem Social-Media-Post macht Dagi jetzt klar: Sie feiert nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihren neuen Nachnamen!

Zu einem Pic, das sie in einem wunderschönen Brautkleid zeigt, schrieb die 23-Jährige jetzt auf Instagram die zwei Worte, die ab sofort ihr ganzes Leben verändern werden: "Mrs. Kazakov". Keine Frage – die Blondine könnte stolzer kaum sein, nun auch offiziell die Frau an der Seite ihres Liebsten zu sein. Eugen selbst geht es ganz genau so: Auch er teilte auf seinem Profil immer wieder süße Momentaufnahmen von dem großen Tag.

Neben Familienagehörigen waren auch zahlreiche YouTube-Kollegen zu der romantischen XXL-Feier unter der Sonne Spaniens eingeladen. Ob Mrs. Bella (25), Julien Bam (29), Paola Maria (24) oder Lamiya Slimani (30) – sie alle ließen es sich nicht nehmen, mit Dagi und Eugen auf ihren großen Tag anzustoßen.

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Hättet ihr gedacht, dass Dagi und Eugen ganz heimlich heiraten würden?919 Stimmen
757
Ja, da war ich mir ganz sicher!
162
Nein, ich hätte gedacht, sie verraten ihren Fans den Termin vorher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de