Promiflash Logo
Bei Dreharbeiten: Was läuft bei Brad Pitt & Margot Robbie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Dreharbeiten: Was läuft bei Brad Pitt & Margot Robbie?

26. Juni 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Er ist ein freier Mann: Die Scheidung von Brad Pitt (54) und Angelina Jolie (43) ist so gut wie durch und auch eine Sorgerechtsregelung für die sechs gemeinsamen Kinder wurde endlich gefunden. Der Schauspieler kann sein Single-Leben momentan also in vollen Zügen genießen. Ein neues Objekt der Begierde hat er angeblich auch schon. Bei einer Schwärmerei für Kollegin Margot Robbie (27) gebe es nur ein Problem: Sie ist seit zwei Jahren verheiratet!

Margots Ehemann Tom Ackerley (28) habe momentan allen Grund zur Sorge, berichtete ein Insider dem Magazin Radar Online. Brad und die 27-Jährige drehen gerade gemeinsam den Film "Once Upon A Time In Hollywood" und die Quelle meinte dazu: "Brad ist sehr angetan von ihr und die Chemie zwischen den beiden ist das Gesprächsthema Nummer eins am Set." Die Suicide Squad-Darstellerin habe alle Qualitäten, die der 54-Jährige an einer Frau schätzt.

Das Umfeld von Margot und ihrem Ehemann sei jedenfalls besorgt. "Das muss hart für Tom sein. Er ist ein vertrauensvoller Mensch, aber jeder hätte es in dieser Situation schwer", heißt es aus dem Freundeskreis. Dass die beiden Filmstars sich so gut verstehen, soll dem Briten ein riesiger Dorn im Auge sein.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Margot Robbie und Tom Ackerley bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Getty Images
Margot Robbie und Tom Ackerley bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Glaubt ihr, zwischen Brad und Margot läuft etwas?
856
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de