Anzeige
Promiflash Logo
Backstage: Adele und J.K. Rowling bei Taylor Swift-KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Backstage: Adele und J.K. Rowling bei Taylor Swift-Konzert

27. Juni 2018, 4:32 - Promiflash Redaktion

Starauflauf bei Taylor Swifts (28) "Reputation"-Stadium-Tour: Neben den Supporting Acts Charli XCX (25) und Camila Cabello (21), die Tays Publikum richtig einheizen sollen, konnte die Country-Sängerin sich noch über weiteren prominenten Besuch freuen. Am Freitag erhielt sie Bühnen-Unterstützung von Ex-One Direction-Mitglied Niall Horan (24), nur einen Tag später stand sie mit Robbie Williams (44) auf der Bühne. Doch auch hinter der Bühne tummelte sich die Prominenz: Sängerin Adele (30) und Harry Potter-Autorin J.K. Rowling (52) feuerten die Blondine aus dem Backstage an.

"Ich bin so dankbar für diese Frauen, für die Wörter, die sie geschrieben haben und die Welten, die sie mit ihrer Kunst kreiert haben", schrieb Taylor unter ihren Instagram-Selfies mit den beiden. Adele und J.K. sollen ihr Konzert hinter der Bühne mitverfolgt und sie bejubelt haben. Tay sei unglaublich glücklich darüber, solch tolle Frauen bei ihrer Show am 22. Juni dabei gehabt zu haben. Schließlich soll die 28-Jährige ein großer Fan der beiden Künstlerinnen sein.

Auch die drei jüngsten Kinder von David (43) und Victoria Beckham (44) statteten dem Konzert in London einen Besuch ab. Romeo (15), Harper Seven (6) und Cruz (13) sind große Fans der "Look What You Made Me Do"-Sängerin und durften nach dem Konzert sogar Fotos mit TayTay machen.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-VerleihungGetty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New YorkJamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Wusstet ihr, dass sich Taylor so gut mit Adele und J.K. Rowling versteht?
25
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de