Promiflash Logo
Mica Schäfer: Für diesen Kicker würde sie Spielerfrau werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mica Schäfer: Für diesen Kicker würde sie Spielerfrau werden

27. Juni 2018, 11:50 - Promiflash Redaktion

Bei seinem Anblick verschlägt es sogar Micaela Schäfer (34) fast die Sprache – die Rede ist von Nationalspieler Joshua Kimmich (23), der es dem Nacktmodel ganz schön angetan hat. Eigentlich ist Mica in festen Händen, doch bei dem 23-Jährigen wird sie einfach schwach. "Ich bin ja ganz großer Kimmich-Fan. Also da könnte ich mir auch vorstellen, Spielerfrau zu werden. Also den Kimmich würde ich mir schnappen und ich weiß auch, wenn ich den Kimmich einmal sehen würde und er mich, es würde funken", schmachtete sie im Promiflash-Interview los.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de