Geballte Mami-Power zum B-Day! Vor wenigen Monaten freute sich Khloe Kardashian (34) noch über die Ankunft ihres Töchterchens True – heute feiert die Designerin selbst ihren Geburtstag. Klar, dass aus ihrer großen Reality-Familie da jede Menge Glückwünsche für die Neu-Mama eintrudeln. Besonders Kim Kardashians (37) Fotogruß dürfte die Fans entzücken: Sie teilte einen Schnappschuss mit Khloe, deren Töchterchen und ihrem eigenen Sonnenschein Chicago!

Auf Instagram teilte die Kosmetik-Unternehmerin den goldigen Moment, auf dem die Cousinchen erstmals zusammen die Follower anschauen. Dazu schrieb Kim eine rührende Botschaft an ihre Schwester: "Alles Gute für eine meiner liebsten Seelen dieses Planeten. Dieses Jahr hast du Stärke gezeigt wie kein Anderer. Ich bewundere dich dafür, dass du immer deinem Herzen folgst." Mit diesen Zeilen spielt die Dreifach-Mom auf die harte Zeit an, die Khloe nach dem Fremdgeh-Skandal ihres Freundes Tristan Thompson (27) durchlebte.

Kurz bevor die kleine True auf die Welt gekommen war, machten Kussfotos des Basketball-Stars die Runde – auf denen herzte er allerdings nicht seine Liebste, sondern eine Affäre. Khloe vergab dem untreuen Sportler und äußerte sich kürzlich zum ersten Mal überhaupt im Netz zu ihrem persönlichen Beziehungs-Horror. "Du hast keine Ahnung, was bei uns zu Hause los ist oder welche enorme Kraft es braucht, überhaupt nebeneinander existieren zu können. Ich bin stolz auf meine Stärke", twitterte sie, nachdem Fans ihre Entscheidung für Tristan infrage gestellt hatten.

Kim und Khloe Kardashian, Reality-StarsPatricia Schlein/WENN.com
Kim und Khloe Kardashian, Reality-Stars
Khloe Kardashian und Tristan ThompsonSplash News
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Wie gefällt euch Kims B-Day-Gruß an Khloe?431 Stimmen
370
Süßes Foto, tolle Botschaft!
61
Das Bild ist ja niedlich, aber musste sie sie unbedingt an die Affäre erinnern?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de