Promiflash Logo
Mit Chi & True! Kim gratuliert Schwester Khloe süß zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Chi & True! Kim gratuliert Schwester Khloe süß zum B-Day

27. Juni 2018, 21:21 - Promiflash Redaktion

Geballte Mami-Power zum B-Day! Vor wenigen Monaten freute sich Khloe Kardashian noch über die Ankunft ihres Töchterchens True – heute feiert die Designerin selbst ihren Geburtstag. Klar, dass aus ihrer großen Reality-Familie da jede Menge Glückwünsche für die Neu-Mama eintrudeln. Besonders Kim Kardashians (37) Fotogruß dürfte die Fans entzücken: Sie teilte einen Schnappschuss mit Khloe, deren Töchterchen und ihrem eigenen Sonnenschein Chicago!

Auf Instagram teilte die Kosmetik-Unternehmerin den goldigen Moment, auf dem die Cousinchen erstmals zusammen die Follower anschauen. Dazu schrieb Kim eine rührende Botschaft an ihre Schwester: "Alles Gute für eine meiner liebsten Seelen dieses Planeten. Dieses Jahr hast du Stärke gezeigt wie kein Anderer. Ich bewundere dich dafür, dass du immer deinem Herzen folgst." Mit diesen Zeilen spielt die Dreifach-Mom auf die harte Zeit an, die Khloe nach dem Fremdgeh-Skandal ihres Freundes Tristan Thompson (27) durchlebte.

Kurz bevor die kleine True auf die Welt gekommen war, machten Kussfotos des Basketball-Stars die Runde – auf denen herzte er allerdings nicht seine Liebste, sondern eine Affäre. Khloe vergab dem untreuen Sportler und äußerte sich kürzlich zum ersten Mal überhaupt im Netz zu ihrem persönlichen Beziehungs-Horror. "Du hast keine Ahnung, was bei uns zu Hause los ist oder welche enorme Kraft es braucht, überhaupt nebeneinander existieren zu können. Ich bin stolz auf meine Stärke", twitterte sie, nachdem Fans ihre Entscheidung für Tristan infrage gestellt hatten.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie gefällt euch Kims B-Day-Gruß an Khloe?
370
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de