Sie alle feiern Queen Beyoncé (36)! Bereits vor Monaten sind die Fans auf der ganzen Welt ausgeflippt, als die Sängerin bestätigt hatte: Ja, sie und Ehemann Jay-Z (48) gehen ein zweites Mal gemeinsam auf Tournee. Nun ist die "On the Run II"-Tour auch in Deutschland angekommen. In Berlin feierten nicht nur die Normalos im Stadion – auch jede Menge Promis ließen sich das Showspektakel des Rappers und der Souldiva nicht entgehen, wie diverse Instagram-Clips zeigen. Egal ob Germany's next Topmodel-Star Stefanie Giesinger (21), Influencer Riccardo Simonetti oder Sarah Harrison (27) – sie alle sorgten für mächtige Stimmung auf den Zuschauerrängen.

Beyoncé-Konzert in Berlin: Die Star-Fans drehen völlig durchInstagram/sarah.harrison.official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de