Da haben sich ja zwei gefunden! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Klaudia Giez (21) startet derzeit als Influencerin und Model so richtig durch. Den Topmodel-Titel konnte sie in der diesjährigen Castingshow-Staffel zwar nicht abräumen, dafür wurde ihr aber der Award für die beste GNTM-Persönlichkeit verliehen. Wohl kein TV-Nachwuchsmodel zuvor erregte so viel Aufmerksamkeit wie der Rotschopf mit seiner verrückten Art. Eine, die auch wegen ihres einzigartigen Charakters in der Öffentlichkeit steht, ist Daniela Katzenberger (31). Wen wundert es, dass sich diese zwei Plappermäuler jetzt bei einem Event auf Anhieb gut miteinander verstanden?

Diese beiden sind einfach ein Traumduo! Sowohl Klaudia als auch Daniela schrieben in ihrer Instagram-Story, dass es ein wahres Vergnügen gewesen sei, sich zu treffen. Mitten im Getümmel auf dem NYX Face Award in Berlin rief Klaudia euphorisch in ihre Handykamera: "Guckt mal, Leute, wen ich hier getroffen habe!" Als die Kameralinse dann auf die Katze zeigte, waren beide Ladys vollauf begeistert. Klar, dass schnell eine kleine Selfie-Session folgte: Strahlend posierten Klaudia und Dani für gemeinsame Pics.

Zwar erlangte Daniela, anders als Klaudia, ihre TV-Bekanntheit durch das VOX-Format "Auf und davon – Mein Auswanderungstagebuch"Model-Ambitionen hatte die Kultblondine zu Beginn ihrer Fernsehkarriere aber trotzdem. So war es ihr großer Traum, einmal für den amerikanischen Playboy zu posieren. Dies ist ihr zwar nie gelungen, dafür aber der Durchbruch als Mega-Reality-Star in Deutschland umso mehr.

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Getty Images
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Zoe Saip und Klaudia Giez im Mai 2018 beim GNTM-Finale
Getty Images
Zoe Saip und Klaudia Giez im Mai 2018 beim GNTM-Finale
Glaubt ihr, dass Klaudia und Daniela sich miteinander anfreunden werden?386 Stimmen
265
Ja, die passen einfach gut zusammen!
121
Nein. Ich glaube, dass sie beide zusammen viel zu aufgedreht wären.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de