Was geht denn nun bei Philipp Stehler (30) und Gerda Lewis? In der ersten Staffel der Kuppelshow Bachelor in Paradise begab sich Ex-Bachelorette-Boy Philipp erneut auf die Suche nach der großen Liebe im TV. Das Format verließ der Hottie dann mit Pamela Gil Mata. Seitdem versorgen die beiden ihre Fans zwar mit süßen Paar-Schnappschüssen – die Beziehung wird aber dennoch von einigen Followern angezweifelt. Der Grund: Auffällig oft befand sich Philipp am gleichen Ort wie die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda. Muss sich Pam also jetzt wirklich Sorgen um die Treue ihres Partners machen? Promiflash fragte Staffelkollegin Carina Spack nach ihrer Einschätzung: "Ich weiß, dass Philipp und Gerda zusammen unterwegs waren für ein Shooting", verriet die Blondine.

Carina Spack: Muss sich BiP-Pam um Philipps Treue sorgen?P.Hoffmann / WENN.com; pamelita_mata/ Instagram


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de