Anzeige
Promiflash Logo
Für eine halbe Million: Der Biebs leistet sich neuen Lambo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für eine halbe Million: Der Biebs leistet sich neuen Lambo!

1. Juli 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Und wieder ein neues Auto! Lamborghinis scheinen inzwischen zu Justin Biebers (24) Statussymbolen zu gehören. Erst zu seinem Geburtstag im März dieses Jahres gönnte sich der "What Do You Mean?"-Sänger einen neuen Flitzer. Vergangenen Freitag kam dann auch schon der nächste. Seinen brandneuen, roten Lamborghini Aventador ließ sich der Bieber ganz bequem in das Montage Resort im kalifornischen Laguna Beach liefern.

Für sein neues Gefährt musste Biebs allerdings auch ganz schön blechen. Laut TMZ kostete der Wagen stolze 500.000 Dollar. Umgerechnet sind dies etwa 427.000 Euro. "Mein Baby Girl" betitelte der 24-Jährige ein Instagram-Video, in dem der Protz-Flitzer zu sehen ist und mit dem er die Fans an seiner luxuriösen Errungenschaft teilhaben ließ.

In der Vergangenheit schien Justin allerdings gelegentlich ein wenig unsicher im Umgang mit seinen Autos zu sein. So soll er auch mit dem mint-grünen Vorgänger seines aktuellen Lambo einige Problemchen gehabt haben. Eine Parklücke hatte ihm sogar so sehr Schwierigkeiten bereitet, dass er den Lamborghini daraufhin vom Hotelpersonal einparken ließ.

Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Welchen Lamborghini Aventador findet ihr schöner?
198
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de