So dicke sind Kylie Jenner (20) und Jordyn Woods (20)! Die Mama von Stormi Webster und ihre BFF sind bekanntermaßen unzertrennlich: Egal ob Partys oder Shopping – die Busenfreundinnen erledigen alles gemeinsam. Die zwei sollen sich kürzlich sogar Freundschaftspiercings angeschafft haben. Doch das ist nun der ultimative Beweis, wie nah sie sich stehen: Jetzt enthüllte Kylie, dass sie und Jordyn sogar zusammenwohnen!

Wie der Kardashian-Jenner-Spross nun in einem Make-Up-Tutorial für das Fashionmagazin Vogue verriet, leben die beiden im selben Haus: "Die meisten meiner Produkte teste ich an Jordyn aus, da wir schließlich zusammenwohnen." Kylie würde ihre BFF dann immer zur Hilfe holen, wenn sie jemanden braucht, dem sie ihre Lippenstifte aufmalen kann. Ob die Girls alleine mit Stormi wohnen, oder noch mit anderen Mitgliedern der Kardashian-Family, hat sie nicht verraten.

Ob auch Papa Travis Scott (26) mit in der WG lebt, ist ebenfalls nicht bekannt. Er und Kylie scheinen aktuell zumindest happy miteinander zu sein: Die frischgebackenen Eltern wurden kürzlich ganz vertraut bei einer heißen Datenight gesichtet.

Kylie Jenner und Jordyn Woods im PiercingstudioInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Jordyn Woods im Piercingstudio
Reality-TV-Star Kylie Jenner, Juni 2018Instagram / kyliejenner
Reality-TV-Star Kylie Jenner, Juni 2018
Travis Scott, Juni 2018Instagram / travisscott
Travis Scott, Juni 2018
Glaubt ihr, Travis lebt auch bei Kylie?1492 Stimmen
770
Ja, ganz bestimmt! Dann kann er auch Stormi häufiger sehen.
722
Nein, das glaube ich nicht. Die Mädels sind sicher unter sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de