Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner: Freundschafts-Piercing mit BFF Jordyn Woods?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Freundschafts-Piercing mit BFF Jordyn Woods?

12. Juni 2018, 23:21 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (20) und Jordyn Woods (20) sind BFFs! Die Ladys sind schon seit Jahren befreundet und feiern gerne wilde Partys zusammen – auch nach der Geburt von Baby Stormi nimmt sich die Neumami noch regelmäßig Zeit für ihre Busenfreundin. Jetzt haben sie sich als Zeichen für ihre Verbundenheit wohl eine heiße Körperverzierung verpassen lassen: Kylie und Jordan waren nun gemeinsam in einem Piercingstudio!

Auf einem Schnappschuss, den der Reality-TV-Star auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte, stehen die Mädels in einem Piercinggeschäft! Die beiden US-Amerikanerinnen posieren vor einem Spiegel – rechts im Bild erkennt man Vitrinen, die bis oben hin voll sind mit dem glitzernden Körperschmuck. Die Ladys scheinen einen Freundschaftsring der besonderen Art haben zu wollen! Ob sie sich tatsächlich Schmuck in den Körper haben stechen lassen, haben die 20-Jährigen jedoch nicht gezeigt.

Auch, wo die Piercings gelandet sein könnten, ist unklar. Da Kylie sich auf dem Pic das Shirt hochgeknotet hat, sodass ihr Bauch hervorblitzt, lässt sich bei ihr eventuell ein Bauchnabelring vermuten. Was glaubt ihr, haben die Mädels sich stechen lassen? Stimmt ab!

Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie JennerGetty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was glaubt ihr, haben die Mädels sich stechen lassen?
153
144
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de