Promiflash Logo
Nach Tod von Partner: Miriam Höller wünscht sich zwei KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod von Partner: Miriam Höller wünscht sich zwei Kinder

1. Juli 2018, 14:49 - Promiflash Redaktion

Schöne Zukunftspläne nach einer schlimmen Tragödie! Model Miriam Höller (31) hat eine sehr schwere Zeit hinter sich. 2016 verstarb ihr langjähriger Partner Hannes Arch (✝48) bei einem Helikopterabsturz. Für die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin brach natürlich eine Welt zusammen. Heute – zwei Jahre später – kann Miriam aber wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen und schmiedet sogar wieder Pläne: Sie wünscht sich mindestens zwei Kinder!

Das verriet die ehemalige Stuntfrau jetzt in einem Interview mit Bunte.de: "Das war immer mein Plan, irgendwann mal Mutter von mindestens zwei Kindern zu sein." Noch fehlt ihr dazu leider der richtige Mann. Für den ist die 31-Jährige mittlerweile aber wieder bereit. Bis sie den findet und mit ihm eine Familie gründen kann, verfolgt sie aber ganz andere Ziele: "Jetzt ist erst mal Fokus auf der Arbeit. Ich geb wirklich ordentlich Gas."

Aber wie hat Miriam es geschafft, ihren Schmerz zu verarbeiten? Ein bestimmter Gedanke hat der Blondine dabei geholfen. "Ich habe mir immer gesagt: Wenn Hannes noch irgendwie da ist und mich sieht oder hört oder fühlt, dann soll er stolz auf mich sein", erklärte sie.

Könnt ihr euch Miriam als Mutter vorstellen?
729
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de