Promiflash Logo
Stolze Mama Carmen Geiss: Davina hat jetzt Führerschein!Instagram / the_real_davina_geissZur Bildergalerie

Stolze Mama Carmen Geiss: Davina hat jetzt Führerschein!

1. Juli 2018, 22:50 - Promiflash Redaktion

Davina Geiss (15) kann endlich ihre Mama mit Fahrerlaubnis im Gepäck durch die Gegend kurven – denn jetzt hat sie die Führerscheinprüfung bestanden. Mit 15 Jahren darf sie in Frankreich ganz legal ihr erstes Gefährt lenken, das genauso schnell wie ein Moped ist. Dass ihr Teenie nun im Kleinwagen statt auf dem Zweirad das Fahren übt, ist Reality-TV-Star und Millionärsgattin Carmen (53) dabei sehr recht, wie sie in einem aktuellen Instagram-Video begründet: "Es wäre jetzt eigentlich so, als würde sie mit einem Mofa fahren, nur ist das hier ein sicheres Auto und da bin ich als Mutter natürlich sehr, sehr glücklich drüber."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de