Promiflash Logo
Grace Capristo: Beim Thema Familie kämpft sie mit den TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

Grace Capristo: Beim Thema Familie kämpft sie mit den Tränen

2. Juli 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Ihre Familie ist ihr Ein und Alles! Dabei hatte Grace Capristo (28) schon mit blutjungen 16 Jahren das erreicht, wovon viele Mädchen in ihrem Alter nur träumten. Gemeinsam mit Senna (38) und Bahar (29) gewann sie 2006 die fünfte Staffel der Castingshow Popstars und wurde Mitglied der Band Monrose. Viel Zeit für ihre geliebte Family blieb ihr nicht. Mittlerweile ist die Sängerin solo unterwegs und leiht sogar der Make-up-Marke Kiss ihr Gesicht. Die Liebe zu ihren nächsten Verwandten ist immer noch unverändert und treibt ihr sogar das eine oder andere Tränchen in die Augen.

So emotional zeigt sich die Powerfrau selten. Im Interview mit Gala kullerten bei der 28-Jährigen Tränen, als sie gefragt wurde, worauf sie im Leben besonders stolz sei. Gerührt verriet die Halbitalienerin: "Meine Familie ist das, worüber ich mich am meisten definiere. Ich bin am liebsten Tochter, ich bin am liebsten Schwester, ich bin am liebsten Freundin." Ihre Liebsten hätten ihr stets Kraft gegeben – vor allem in schwierigeren Zeiten. Auch ihre Freundin und ehemalige Bandkollegin Bahar sei ihr immer eine helfende Hand gewesen. Mit Senna hingegen habe sie keinen Kontakt mehr.

Als On-Off-Flamme des DFB-Kickers Mesut Özil (29) musste die gebürtige Mannheimerin kurz nach der Fußballweltmeisterschaft 2014 ganz schön einstecken: Der Arsenal-Stürmer hatte sie betrogen. Ein Versuch, die Beziehung zu retten, scheiterte. Mittlerweile ist er mit dem Model Amine Gülse (25) liiert, während Mandy Grace nach wie vor Single ist.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Mandy Capristo beim Pressetermin zur Disney-Tour "Dreams Come True" 2019 in München
Getty Images
Mandy Capristo beim Pressetermin zur Disney-Tour "Dreams Come True" 2019 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Hättet ihr gedacht, dass Mandy Grace ein Familienmensch ist?
1921
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de