Für Heidi Klum (45) läuft es gerade ziemlich rund: Beruflich fuhr sie vor Kurzem mit der dreizehnten Staffel von Germany's next Topmodel erneut große Erfolge ein. Und auch privat scheint sie in Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) die ganz große Liebe gefunden zu haben. Momentan genießen die beiden Turteltauben ihr Glück in New York: Dort zeigte sich das Power-Paar nun bei einem Ausflug im Central Park!

Auf Facebook gewährten Heidi und Tom mit einem Pärchenfoto vor beschaulicher Kulisse nun erneut romantische Einblicke in ihr Privatleben. Begleitet wurden die beiden auf ihrem Ausflug auch von Heidis Töchterchen Lou, die auf dem Schnappschuss liebevoll von ihrer Mama umarmt wird. "Sonntage", schrieb Supermodel Heidi unter das Bild, das die drei in einem Ruderboot auf dem See zeigt. Zusätzlich fügte sie noch ein Herz-Emoticon hinzu. Dieses Familienidyll begeisterte auch ihre Fans: Mit ihrem Beitrag sahnte die Modelmama mal wieder Tausende Likes ab!

Nur eines scheint die Follower zu beschäftigen: Wer hat eigentlich das Foto gemacht? Ob vielleicht Toms Zwillingsbruder Bill (28) hinter der Aufnahme stecken könnte? Schließlich wurden die Frischverliebten in letzter Zeit schon des Öfteren von dem Musiker begleitet. Erst zuletzt teilte der Victoria's Secret-Engel ein Gruppenfoto von einem Konzert, das die drei gemeinsam besucht hatten.

Tom Kaulitz und Heidi Klum im BettInstagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Bett
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Filmfestival in Cannes 2018ATP/WENN.com
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Filmfestival in Cannes 2018
Heidi Klum und Tom KaulitzInstagram / billkaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Wie findet ihr das spontane Familienfoto?1860 Stimmen
1217
Total schön! Ich freue mich für Heide!
643
Na ja, ich finde, sie sollte ihre Tochter aus den sozialen Medien raushalten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de