Promiflash Logo
36 Jahre: Ozzy und Sharon Osbourne feiern HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

36 Jahre: Ozzy und Sharon Osbourne feiern Hochzeitstag

5. Juli 2018, 5:42 - Promiflash Redaktion

Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne (69) und seine Frau Sharon (65) feiern einen Meilenstein. Am 4. Juli 1982 gab sich das Paar ganz in Weiß auf der hawaiianischen Insel Maui das Jawort – damit der Musiker niemals seinen Hochzeitstag vergisst. Der US-Unabhängigkeitstag ist in den Vereinigten Staaten ein beliebtes Datum für Eheschließungen, auch bei Promis wie David (43) und Victoria Beckham (44). Via Social Media gratulierte Tochter Kelly Osbourne (33) ihren Eltern zum 36. Hochzeitstag.

Auf Instagram veröffentlichte die Moderatorin ein Wedding-Pic der beiden: "Alles Gute zum 36. Hochzeitstag, Mama und Papa. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, was wahre Liebe ist", schrieb die Britin und setzte ein Herz-Emoticon daneben. Ihre Follower schlossen sich den Glückwünschen an, beispielsweise meinte einer: "Ihr seid wirklich das perfekte Beispiel dafür, wie wichtig Familie ist." Bereits im vergangenen Jahr hatte Kelly das Foto zu Sharon und Ozzys 35. Hochzeitstag geteilt. Damals tauschten der Kultrocker und sein Schatz öffentliche Liebesbekundungen in den sozialen Netzwerken aus. Dieses Mal zelebrierte das Ehepaar sein Jubiläum aber nicht auf Instagram.

Im Mai 2016 hatten sich die Osbournes vorübergehend getrennt, weil Ozzy fünf Affären hatte. Sharon verzieh ihm und ein Jahr später, am Muttertag 2017, erneuerte das Paar sein Eheversprechen in Las Vegas. Seitdem ist der 12. Mai für den Rocksänger der eigentliche Hochzeitstag, wie er damals dem US-Magazin Hello! erklärte.

Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Getty Images
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Glaubt ihr, dass ihre Liebe nun Bestand hat?
243
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de