Promiflash Logo
Twin-Alarm: Dieser Bachelorette-Boy sieht aus wie Paul JankeGetty ImagesZur Bildergalerie

Twin-Alarm: Dieser Bachelorette-Boy sieht aus wie Paul Janke

5. Juli 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Bachelor-Doppelgänger bei Die Bachelorette! Am 18. Juli geht die Kuppelshow in eine neue Runde. Wer dann die heiß begehrten Rosen verteilen darf, ist noch nicht sicher. Laut Gerüchteküche dürfte allerdings Ex-Bachelor-Kandidatin Nadine Klein (32) beste Chancen auf diesen Job haben. Die Männer, die das Herz der Bachelorette erobern wollen, sind allerdings schon bekannt – und bei einem herrscht absolute Verwechslungsgefahr! Kandidat Jan Elsigk sieht aus wie Ur-Bachelor Paul Janke (36)!

Von den gegelten Haaren bis hin zum strahlenden Zahnpastalächeln: Jan und Paul könnten glatt als Brüder durchgehen. Ein Vergleich, der dem gelernten Automobilkaufmann Jan offenbar nicht fremd ist: "Es ist im privaten Bereich auch voll oft so, dass man drauf angesprochen wird oder, wenn man feiern ist, auch von den Damen drauf angesprochen wird", verriet er im RTL-Interview.

Aber ist das ein gutes Omen für den 24-Jährigen? Immerhin ist Paul in Sachen Liebe bisher nicht gerade sonderlich erfolgreich. In seiner eigenen "Bachelor"-Staffel fand der Hamburger die Richtige jedenfalls nicht und auch bei Bachelor in Paradise ging der Dauer-Single leer aus!

Paul Janke beim Promiboxen 2020
Getty Images
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Findet ihr auch, dass Jan und Paul sich ähnlich sehen?
240
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de