Promiflash Logo
Zum vierten Mal: Ist "Teen Mom"-Jenelle wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum vierten Mal: Ist "Teen Mom"-Jenelle wieder schwanger?

5. Juli 2018, 18:01 - Promiflash Redaktion

Wird Jenelle Evans (26) etwa wieder Mutter? Der Teen Mom-Star ist bereits das Oberhaupt einer regelrechten Großfamilie. Mit süßen 17 Jahren bekam sie Söhnchen Jace (8), als zweiter folgte Sohnemann Kaiser (4) und erst im vergangenen Jahr brachte sie ihre erste Tochter Ensley zur Welt. Mit den beiden Kindern von Ehemann David Eason hat Jenelle also schon eine ganz schöne Rasselbande zu Hause! Jetzt könnte es aber sein, dass ihre Familie sogar noch größer wird: Jenelle soll angeblich wieder schwanger sein!

Das behauptete jetzt zumindest David in einem Facebook-Post. In einem Social-Media-Video der 26-Jährigen wollten einige Fans einen kleinen Babybauch erkannt haben. Das brachte die Gerüchteküche natürlich ordentlich zum Brodeln. Auf die Frage, ob Jenelle tatsächlich wieder schwanger sei, antwortete David: "Ja, in der 13. Woche." Außerdem verriet er: "Es wird ein Mädchen."

Ob das wirklich ernst gemeint war? Immerhin ist David dafür bekannt, sich gerne mal einen Scherz mit seinen Fans zu erlauben. Außerdem passt eine so schlichte Schwangerschafts-Ankündigung doch eigentlich gar nicht zu dem Reality-Pärchen.

Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Glaubt ihr, dass Jenelle tatsächlich wieder schwanger ist?
185
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de