Promiflash Logo
David Friedrichs Freundin: Kumpel Nik lernt sie bald kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

David Friedrichs Freundin: Kumpel Nik lernt sie bald kennen

6. Juli 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

David Friedrichs (28) neue Freundin soll bald in seinen Freundeskreis eingeführt werden! Der Eskimo Callboy-Drummer hat nach dem Liebes-Aus mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka (28) endlich wieder sein Herz verschenkt. Seine Auserwählte hält der Musiker bislang noch aus der Öffentlichkeit heraus – doch seine Kumpels sollen die Dame in Kürze kennenlernen. Das verrät Davids Rosenkumpel Niklas Schröder (29) im Promiflash-Interview: "Ich habe sie auf Bildern gesehen, aber live noch nicht. Aber das holen wir nach, wir werden uns bald sehen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de