Anzeige
Promiflash Logo
Ausgeplaudert: Flirtet Philipp Stehler mit anderen Frauen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: Flirtet Philipp Stehler mit anderen Frauen?

7. Juli 2018, 10:42 - Paulina Rohmann

Guckt sich Philipp Stehler (30) etwa doch noch gerne nach Flirts um? Seit dem großen Finale von Bachelor in Paradise sind der Berliner und Kuppelshow-Alumni Pamela Gil Marta ein Paar – und genauso lange halten sich die Gerüchte, der Blondschopf habe eine heiße Turtelei mit Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Gerda Lewis (25). Doch schaut der 30-Jährige wirklich gerne anderen Frauen nach? "Also er ist auch immer flirty unterwegs auf jeden Fall!", plauderte jetzt Lina Kolodochka, die ehemalige Paradies-Mitbewohnerin der Turteltauben, gegenüber Promiflash aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de