Kommt sie mehr nach Mama oder Papa? Suri Cruise feierte dieses Jahr schon ihren zwölften Geburtstag! Die Tochter von Tom Cruise (56) und Katie Holmes (39) lebt aktuell bei ihrer Mutter in New York. Nun statteten die Mädels der Modestadt Paris zur Fashion Week einen Besuch ab – von dort postete die Schauspielerin einen Schnappschuss von sich und ihrer Tochter, der eine Diskussion ausgelöst hat: Die Fans sind sich total uneinig, ob Suri Katie oder Tom ähnlicher sieht!

In den Kommentaren unter dem Foto, das die Dawson's Creek-Darstellerin auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hatte, hieß es zum Beispiel: "Ganz die Mama","Wahnsinn, Suri (12) ist Tom wie aus dem Gesicht geschnitten!" Die Follower konnten sich nicht entscheiden, wem die Zwölfjährige mehr ähnelt. In einem Punkt sind sie sich aber einig: Suri ist supersüß!

Ihre berühmten Eltern trennten sich bereits vor sechs Jahren. Mama Katie ist aktuell mit dem Hollywood-Star Jamie Foxx (50) zusammen – ihre anfangs heimliche Beziehung haben sie erst vor einigen Monaten offiziell gemacht. Wem sieht Suri denn wirklich ähnlicher? Stimmt ab!

Suri Cruise in Paris, Juli 2018Splash News
Suri Cruise in Paris, Juli 2018
Suri Cruise und Mama Katie, Juli 2018Instagram / katieholmes212
Suri Cruise und Mama Katie, Juli 2018
Suri Cruise an ihrem 12. GeburtstagInstagram / katieholmes212
Suri Cruise an ihrem 12. Geburtstag
Wem sieht Suri ähnlicher?3480 Stimmen
1082
Eindeutig ihrem Papa Tom!
2398
Ich finde, sie sieht aus wie Katie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de