Promiflash Logo
Fans sind sich uneinig: Sieht Suri aus wie Tom oder Katie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans sind sich uneinig: Sieht Suri aus wie Tom oder Katie?

7. Juli 2018, 4:21 - Promiflash Redaktion

Kommt sie mehr nach Mama oder Papa? Suri Cruise feierte dieses Jahr schon ihren zwölften Geburtstag! Die Tochter von Tom Cruise (56) und Katie Holmes (39) lebt aktuell bei ihrer Mutter in New York. Nun statteten die Mädels der Modestadt Paris zur Fashion Week einen Besuch ab – von dort postete die Schauspielerin einen Schnappschuss von sich und ihrer Tochter, der eine Diskussion ausgelöst hat: Die Fans sind sich total uneinig, ob Suri Katie oder Tom ähnlicher sieht!

In den Kommentaren unter dem Foto, das die Dawson's Creek-Darstellerin auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hatte, hieß es zum Beispiel: "Ganz die Mama","Wahnsinn, Suri (12) ist Tom wie aus dem Gesicht geschnitten!" Die Follower konnten sich nicht entscheiden, wem die Zwölfjährige mehr ähnelt. In einem Punkt sind sie sich aber einig: Suri ist supersüß!

Ihre berühmten Eltern trennten sich bereits vor sechs Jahren. Mama Katie ist aktuell mit dem Hollywood-Star Jamie Foxx (50) zusammen – ihre anfangs heimliche Beziehung haben sie erst vor einigen Monaten offiziell gemacht. Wem sieht Suri denn wirklich ähnlicher? Stimmt ab!

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Wem sieht Suri ähnlicher?
1082
2398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de