Promiflash Logo
Keine Trennung! Katie Holmes & Jamie Foxx sind noch ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Trennung! Katie Holmes & Jamie Foxx sind noch ein Paar

29. Juni 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Zu diesen Gerüchten musste sie einfach Stellung beziehen! Mehrere Jahre waren Jamie Foxx (50) und Katie Holmes (39) bereits heimlich zusammen, bis im vergangenen September das erste Pärchenfoto der beiden Schauspieler die Runde machte. Seitdem ist das Katz-und-Maus Spiel endgültig vorbei – aber ist inzwischen auch ihre Liebe zu Ende? Vor einer Woche hat ein US-Portal über die Trennung der Hollywoodstars berichtet. Jetzt meldete sich Katies Management mit einem eindeutigen Statement zu Wort!

Laut Radar Online habe die 39-Jährige die geplante Hochzeit mit Jamie abgesagt. Der Grund: Sie habe Vertrauensprobleme, weil der 50-Jährige mit vielen Frauen flirte und nicht zu ihr stehe. Diese Aussagen wollte sich Katie nicht weiter gefallen lassen. Ihre Sprecherin Leslie Sloane stellte gegenüber People klar: "Die Radar-Story ist zu 100 Prozent unwahr."

Es ist das erste Mal überhaupt, dass sich einer der beiden offiziell zu ihrer Beziehung geäußert hat. Katies Ex-Mann Tom Cruise (55) soll auf eine harte Klausel im Scheidungsvertrag bestanden haben: Die Dawson's Creek-Darstellerin habe darauf achten müssen, sich fünf Jahre lang nicht mit einem Mann in der Öffentlichkeit zu zeigen. Nach dieser Frist tauchten die ersten Bilder mit ihrem neuen Partner Jamie auf.

Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Glaubt ihr, dass nach dem Statement auch Liebes-Interviews folgen?
823
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de