Promiflash Logo
Im Stich gelassen: Thomas Markle von den Royals enttäuscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Stich gelassen: Thomas Markle von den Royals enttäuscht!

7. Juli 2018, 7:32 - Promiflash Redaktion

Neuer Stress um Thomas Markle (73)! Der Vater von Herzogin Meghan (36) hat seiner Tochter schon so manchen Ärger bereitet. Von gefakten Paparazzi-Fotos bis hin zu mehreren peinlichen TV-Interviews. Selbst zur königlichen Hochzeit wollte er anfangs nicht kommen. Wegen seines Gesundheitszustandes musste Meghan dann tatsächlich von ihrem Schwiegervater Prinz Charles (69) zum Altar geführt werden. Unangenehm scheinen Thomas diese Eskapaden aber nicht zu sein. Ganz im Gegenteil! Er sieht sich selbst als das Opfer und erwartet mehr Unterstützung von den Royals!

Das behauptete zumindest jetzt ein Palast-Insider gegenüber dem US-Magazin Us Weekly. Der Filmemacher soll sich im Stich gelassen fühlen. Thomas sei der Meinung, dass die Medien es in der vergangenen Zeit auf ihn abgesehen hätten und habe dabei Rückendeckung von der Königsfamilie erwartet. "Er wünscht sich, dass die Royals hinter ihm stehen, aber das haben sie natürlich bisher noch nicht getan", meinte die Quelle.

Auf diesen Wunsch kann der Schwiegervater von Prinz Harry (33) aber vermutlich auch noch lange warten, denn auch die Beziehung zu seiner Tochter soll extrem gelitten haben. Angeblich herrscht seit der Hochzeit absolute Funkstille zwischen den beiden. "Seine Plapperei muss aufhören, wenn er eine gute Beziehung zu Harry und Meghan beibehalten will", wusste der Insider.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Könnt ihr Thomas' Enttäuschung verstehen?
211
1428


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de